Kiatsu Parkour & Freerunning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das offizielle Forum von www.team-kiatsu.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New Homepage ? :P

Nach unten 
+2
Niklas
David
6 verfasser
AutorNachricht
David




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.11

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyMi Apr 06, 2011 9:47 pm

Ich beschäftige mich schon seit einer weile mit Webdevelopement etc. und dachte mir da die offizielle Kiatsu Homepage nicht sehr schön ist mache ich mal ein neues Design und schreibe das mal selbst nicht in einem "Hompage-Ertsell-Tool" ^^..
http://davidbaumgartner.bplaced.de
Wer auch immer hier die Webverwaltung macht könnte mir ja bitte mal hierrauf antworten wie ihr das findet, was ihr ändern wolltet oder ob ihr die überhaubt garnicht haben wollt.. Wink
Freundliche Grüße David ..
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Wiesbaden

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyDo Apr 07, 2011 8:20 am

hey david, ja die hp sieht so wie sie jetz ist wirklich nicht optimal aus. rainer ist da glaub ich grad aber schon an was dran.
welche Beschränkungen hat die hp denn? also z.b. wie viele seiten, welche skripte funktionieren, webspace?
Nach oben Nach unten
http://www.team-kiatsu.de
David




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.11

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyDo Apr 07, 2011 2:44 pm

Das ist mir klar, das ist ja auch nur ein Entwurf.. Wink hatte keine Motivation weiter zu machen usw.. . Naja, ich kann das einbauen, was ihr haben wollt .. z.B. Blog Funktion oder Bilder vom letzten Training oben in der slideshow einbinden etc. Diese Homepage hat NICHTS mit webspace zu tuen, das hier wurde auf eure Domain bzw. Server gehen ... Wurde auch ein Forum einrichten (PhpBB) dann sieht es etwas eleganter aus. Weil die jetzige sieht nach 2 min. Arbeit aus sorry ^^
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Wiesbaden

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyDo Apr 07, 2011 3:55 pm

das mit nicht wirklich optimal war auf unsre derzeitige hp bezogen... Wink
Das problem bei dem anbieter, den wir momentan nutzen ist, dass wir iwie nicht auf die auf den webspace hochgeladenen daten zugreifen können. nur wenn wir als nutzer angemeldet sind.
hab auch schonmal versucht darüber ein PhpBB Forum einzurichten, aber ging nicht, weil man über die angegebene adresse nur auf eine blank seite kam :/
Nach oben Nach unten
http://www.team-kiatsu.de
Rainer
Admin
Rainer


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Mainz - Kastel

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyDo Apr 07, 2011 4:36 pm

können uns gern ma kurzschließen wegen der sache...aber nich hier im forum pn mir mal irgend ne messanger addy oder so von dir
Nach oben Nach unten
KillahCurl
Admin
KillahCurl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Wiesbaden-erbenheim

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyMo Mai 23, 2011 10:29 pm

gebt mal new.team-kiatsu.de

n mädchen aus meinem powi kurs hat mich heute angesprohcen und meinte sie hätte ne neue seite für uns gemacht ich find die eigentlich ziemlich gut Very Happy damit könnte man mal die alte ersetzen ich hab nur keinen plan wie das geht!!
Nach oben Nach unten
KillahCurl
Admin
KillahCurl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Wiesbaden-erbenheim

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyMo Mai 23, 2011 10:30 pm

ach ja und wir sollen ihr gescheite fotos für die seite geben weil im moment sind das nur welche die sie auf facebook gefunden hat
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.11

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyMo Mai 23, 2011 10:47 pm

Schön. Mir wächst die arbeit leider über den Kopf und ich habe Kunden die vorrang haben und bekomms einfach net gebacken ^^ Very Happy
Ich weiß net, habe das schonmal irgendwo gesehen kannst du deine Klassenkammeradin mal fragen, auf was die das augebaut hat und ob ein newsscript vorhanden ist. wenn net kann ich ecuhc schnell eins einbauen für die Admins.^^ Sofern ich Zeit dafür finde Sad
Hab ja netmal zeit zum trainieren Evil or Very Mad
Aber sieht echt TOP aus Very Happy
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.04.11

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyMo Mai 23, 2011 10:48 pm

Ah doch eine Sache habe ich noch wenn ihr an nem sicherem guten Forum interessiert seit sagt beschied.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Bierstadt

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyDi Mai 24, 2011 8:45 pm

KillahCurl schrieb:
gebt mal new.team-kiatsu.de

n mädchen aus meinem powi kurs hat mich heute angesprohcen und meinte sie hätte ne neue seite für uns gemacht ich find die eigentlich ziemlich gut Very Happy damit könnte man mal die alte ersetzen ich hab nur keinen plan wie das geht!!

Gefällt mir Very Happy Woher kann sie das eigentlich ?

Wegen sicherem Forum, ist dieses
denn nicht sicher genung ?


Gruß Chris.
Nach oben Nach unten
Niklas

Niklas


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Wiesbaden

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyDi Mai 24, 2011 9:44 pm

das war nich das mädchen, war n freund von rainer und mir, reichert muss da was verwechselt haben^^
Nach oben Nach unten
http://www.team-kiatsu.de
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Bierstadt

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyMi Mai 25, 2011 5:04 pm

Niklas schrieb:
das war nich das mädchen, war n freund von rainer und mir, reichert muss da was verwechselt haben^^

Klasse ^^
Nach oben Nach unten
KillahCurl
Admin
KillahCurl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Wiesbaden-erbenheim

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptyFr Mai 27, 2011 12:32 am

nee die hat das konzept gemacht und er hats programmiert Wink
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Bierstadt

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptySa Mai 28, 2011 3:35 pm

Trotzdem geil ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rainer
Admin
Rainer


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 32
Ort : Mainz - Kastel

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptySa Mai 28, 2011 3:47 pm

Was laberst du reichert xd
Nach oben Nach unten
Lukasluke

Lukasluke


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 25
Ort : Bierstadt

New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P EmptySo Jul 31, 2011 10:19 pm

Die geil geworden cooler als die jetzige
Nach oben Nach unten
http://www.Team-kiatsu.de
Gesponserte Inhalte





New Homepage ? :P Empty
BeitragThema: Re: New Homepage ? :P   New Homepage ? :P Empty

Nach oben Nach unten
 
New Homepage ? :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kiatsu Parkour & Freerunning :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu: